fritz Logo

Bar & Impuls

Staffel 2: Sprach­nachrichten von Gott

Wenn Gott ins Leben spricht, passieren die mächtigsten Dinge. Viele sehnen sich danach, dass Gott mit ihnen Kontakt aufnimmt. Ein "Brief vom Himmel" oder eine starke Stimme, die im richtigen Moment das Richtige sagt.

In der zweiten Staffel fritz & friends wollen wir in unseren Kurzimpulsen über die Wege sprechen, auf denen Gott in unser Leben spricht. Unsere Gäste haben persönliche und starke Geschichten erlebt und erzählen aus eigener Erfahrung.


Episode 1
Unerwartet
Fr., 21. Februar
Felix Eiffler

Episode 2
Im Gefängnis
Do., 23. April
Special Guest

Episode 3
Persönlich
Fr., 29. Mai
Bin Zhou

Next: 21 Feb – Felix Eiffler

Felix hat Gottes Stimme in seinem Leben hautnah erlebt. Eigentlich hatte er Gott überhaupt nicht im Blick, Gott ihn aber schon. Als es so weit war, krempelte Gottes Reden Einiges um.
Felix erzählt eine spannende Geschichte mit der ein oder anderen Wendung.

Info

fritz and friends ist eine Bar, zu der Du und Deine Freunde kommen könnt, um einfach ein paar entspannte Stunden zu verbringen.
Wenn ihr eine Gesprächsanregung mögt gibt es einen kurzen Vortrag (ca. 15 Min.) mit spannendem Thema.
Und wenn ihr gerade schon im Gespräch seid, gibt es genauso die Möglichkeit, an eurem Platz sitzenzubleiben und den Kurzvortrag an euch vorbeiziehen zu lassen.

Wir freuen uns auf euch!

Einlass: 19:00 Uhr
Impuls: 19:30 Uhr

Ort