Spielplatzrallye

Infos

Wann? Samstag, der 20. Juni

Wer kann mitmachen? Kinder von 4 bis 10 Jahren mit Begleitpersonen. Bildet Teams mit 1-5 Kindern.

Wie funktioniert es? Ab 13 Uhr könnt ihr zu einem der unten aufgelisteten Spielplätze gehen und loslegen. Wenn ihr ein Spiel geschafft habt, bekommt ihr einen "Token" (Gewinn-Los) und dann geht's ab zum nächsten Spielplatz.

Gemeinsam besucht ihr verschiedene Spielplätze:
- Neuer Park am Sande
- Jugendzentrum (JUZ)
- Am Freibad
- Theodor-Storm-Straße
- Grundschule Poststraße
- In der Baumschule
- Danziger Straße
- Breslauer Str./Todtglüsinger Straße

Am Ende treffen sich alle Teams wieder im Park am Sande. Dort werft ihr eure Token in eine Tombola. Je mehr Token ihr habt, desto größer sind eure Chancen auf tolle Preise.

Abschluss mit einer großen
Preisverleihung am Sande um 16:30 Uhr

Noch Fragen? Du erreichst uns über unser Kontaktformular

Ort für die Preisverleihung:

Image